Familienmitglied hat bei Fundorado Mist gebaut?

3 Antworten

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SEINE Eltern können diesem "Vertrag" widersprechen. Was du da versuchst, wäre ein weiterer Betrugsversuch.

Molby  17.12.2019, 18:02

Führ alle beteiligten aber wesentlich angenehmer :D

mafiaking333
Fragesteller

Entschuldigung, ich hatte nicht die Absicht einen Betrugsversuch zu machen. Ich wollte meine richtigen Daten eingeben (Bank usw. alles echt) um dann dort anzurufen um die Situation zu erklären. Würde das funktionieren?

Molby  17.12.2019, 18:04
@mafiaking333

Solchen Seiten ist das egal wer du bist, solange die ihre Kohle bekommen.

Ist die schnellste und einfachste Lösung.

Molby  17.12.2019, 18:09
@mafiaking333

Ich rate dir hier garnichts, ich sage nur das ich probiert habe gegen eine ähnliche Seite zu klagen weil es; meiner Meinung nach; nicht offensichtlich genug war das der Dienst kostenpflichtig war.

Hatte am Ende die vielfache summe an Anwaltskosten, hat sich nicht gelohnt.

Seit dem zahle ich meistens wenn ich dumm genug war auf etwas hereinzufallen, da spart man sich im vergleich geld und nerven.

mafiaking333
Fragesteller
@Molby

Das Tut mir natürlich leid für dich. Ich möchte aber diese Seite nicht irgendwas vormachen (wie du bereits sagtest es nützt nichts) im Enddefekt war es sein Fehler und er hat es ja mit Absicht gemacht. Möchte es in Ruhe regeln damit alles gut wird.

DerHans  17.12.2019, 19:35
@mafiaking333

Du willst einen illegalen Account verändern. Wie nennst du das denn?

Hallo zusammen,

das einfachste ist du meldest dich kurz bei uns.

Wir erleben Geschichten wie deine sehr oft.

Wir beißen nicht und können alles in ruhe klären.

Grüße aus Hamburg