Bei Fundorado mit Fakedaten angemeldet?

4 Antworten

Schreibe Ihnen das es dir sehr leid tut und das du noch nicht volljährig bit wenn du Glück hast musst du dann nur ein personalausweißbild über Email schicken oder Geburtsurkunde oder soetwas und dann wir dein abo gekündigt und sie verzichten auf die Kosten.

Hallo aus Hamburg,

wenn du ein Problem mit einem unserer Angebote (FunDorado, SaDorado, CamDorado, NowYoo, Porno.de, YooFlirt oder veeOdee) hast, dann melde dich doch einfach einmal direkt bei uns im Kundenservice. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam. Du erreichst uns täglich per E-Mail, Telefon und Chat.

In einem Fall wie diesem benötigen wir bitte einen Altersnachweis von dir, dann stornieren wir auch die Anmeldung.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Hi ich habe das auch mal gemacht und bin minderjährig, und ich hatte die ganze Nacht Angst das ich Geld zahlen muss nachdem ich das alles hier Gelsen habe, aber Scheibe einfach eine E-Mail mit deinem Zugangspasswort und deiner E-Mail womit du dich registriert hast.Schreibe in der Mail das du dein Abo kündigen möchtest, und es auf YouTube gesehen hast das es mit einer E-Mail geht.Ich habe um 8:51 eine Mail bekommen das mein Abo gekündigt wurde,(ich hatte noch keine Mahnung bekommen und bin noch nicht durch den Altercheck gekommen, aber habe auch am gleichen Tag die E-Mail geschrieben).

Ich hoffe konnte euch Hilfen

ps : ihr müsst es an service@fundorado.com senden fast vergessen

Hab das auch gemacht ich hab eine Marnung bekommen ich soll 30€ zahlen ich bin 17 was soll ich machen ich kann auch nicht kündigen weil ich die Daten vergessen habe ich hab aber alles mit Fake it gemacht nur haben die mir eine Marnung in meiner E-Mail geschickt muss ich zahlen oder geht das weg bitte hilft mir

Snitchiii
Fragesteller

Bruder keine Panik schreibe Ihnen das du 17 Jahre alt bist und dich mit Fake Daten angemeldet hast und das es dir leid tut. Dann werden sie zurücknehmen