Warum hat sich Grisha Yeager fressen lassen.?
Hallo ihr lieben! Ich warne euch hier können einige Spoiler auftreten!

Ich habe gestern die vierte Staffel von AOT fast zu Ende geguckt. Ich bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Folge gesehen, in der Zeke und Eren durch die Koordinate in der Zeit gereist sind bzw durch die Erinnerungen. Dort hat man gesehen dass Eren Grisha manipuliert hat und ihn schlussendlich dazu gebracht hat den Urtitanen zu stehlen. Draußen angekommen flehte Grisha, der Zeke sehen konnte an, dass er Eren unbedingt aufhalten solle!

Meine erste Frage lautet:

Wann hat Eren Grisha manipuliert? Ist er in der vierten Staffel, als er seinen Kopf verliert mit Zeke zurück gereist und hat seinen Vater dort direkt manipuliert? Oder hat die Manipulation schon früher stattgefunden? Denn eigentlich musste das ganze ja schon passiert sein, damit all diese Dinge passieren konnten. Oder darf ich das ganze nicht mit einer Zeitreise verwechseln, sondern ist das ganze eher wie so ein direkter Kontakt durch die Koordinate?

Meine zweite Frage lautet:

Warum hat sich Grisha kurz nach der Manipulation von Eren von dem kleinen Eren fressen lassen, obwohl er Zeke so inständig darum gebeten hat Eren aufzuhalten? Die Verwandlung von Eren in einen normalen Titan und die Tatsache dass er seinen Vater gefressen hat, fand kurz nachdem statt, als Grisha durch die Manipulation von Eren den Urtitanen stahl. Wieso hat Grisha Eren den Urtitanen und den attackierenden Titanen überlassen, Wenn er doch ungefähr wusste, was passieren würde.

Bitte bitte bitte ich bin am verzweifeln 🤣

...zur Frage

Grüß dich. Ich würde dir dieses Video hier empfehlen. Vertrau mir, es ist nicht so kompliziert wie du denkst 😄. Ich hab mich genauso gefühlt.

https://youtu.be/KMnZ3uU8oK4

...zur Antwort
The last kingdom

Hi ich hab beide Serien durch bzw. bin beim aktuellen Stand. Ich muss sagen Vikings ist einer super Serie die mir sehr gefallen hat. Die ersten Staffeln sind spannung pur und das Setting ist richtig gut. Auch die Schlachten sind gut gemacht. Leider gibt es einen bestimmten Zeitpunkt in der Serie (Keine Spoiler!) wo die Serie ihren Faden verliert und wo viele Zuschauer ausgestiegen sind. Ich personlich muss auch sagen ich bin dran geblieben, weil ich die Serie einfach sehr ans Herz geschlossen habe. Fairerweise muss ich auch sagen, die Luft ist langsam raus. Umso mehr freue ich mich, dass die 6. Staffel (die aktuelle ist) die letzte sein wird und hoffe auf einen würdigen Abschluss.

Ich habe nach Vikings die Serie The Last Kingdom angefangen. Fairerweise muss ich sagen: Ich habe einen 2. Anlauf gebraucht. Habe damals bei der 3. Folge (Warum auch immer) abgebrochen. Nach einem 2. Versuch muss ich sagen: Wow! Die Serie gefällt mir mega und bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Im Gegensatz zu Vikings basiert die Serie nähmlich auf Büchern, das letzte Buch erscheint sogar bald. The Last Kingdom ist eine Serie mit viel Handlung aber auch Spannung und Action ist dabei. Hierbei habe ich bemerkt: Die Leute dahinter haben eine Storyline, die sie strikt befolgen und somit verliert sie nicht den „roten Faden“. Meiner Meinung nach wurde die Serie nach jeder Staffel (Aktuell 3, die 4. kommt) besser und aufregender.

Alles in alllem muss ich The Last Kingdom den Vorzug geben ALLERDINGS würde ich dir empfehlen beide Serien anzuschauen. Ich kann verstehen, dass man nach Vikings eine gewisse Zeit braucht um in The Last Kingdom reinzukommen, weil in Vikings mehr Staffel, mehr Folgen und dementsprechend mehr Action dabei ist. Trotzdem: Wenn man drin ist, kommt man aus der Serie nicht mehr raus.

Natürlich: Unter dem Strich ist alles Geschmackssache und hierbei handelt es sich nur um mein persönliches Empfinden.

Falls dir das Setting gefällt, würde ich dir Game of Thrones ans Herz legen. Meine absolute Lieblingsserie. Wenn dir beide Serien optisch gefallen, wird GoT kein Fehler sein.

Alles Gute & bleib Gesund

...zur Antwort

Ich war ein sehr großer TWD Fan, bin perfekt zur 2. Staffel eingestiegen (die war damals aktuell). Leider ist mir auch irgendwann die Lust vergangen...

Der gewisse „rote Faden“ ging einfach verloren und habe ca. (glaube ich zumindest) ab der 7. Staffel aufgehört, weil es einfach total langweilig. Am besten solltest du dir natürlich deine eigene Meinung bilden, denn jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich kann nur aus meiner Sicht sagen: Es wurde einfach sehr langweilig, die Serie wird total unnötig in die Länge gezogen. Irgendwann muss ja auch mal gut sein...

Fakt ist: Die Quoten der Zuschauer sind auch sehr stark gesunken!

Finde es einfach sehr schade das sagen zu müssen. Die Serie war in meinen Augen einer der besten jemals und hatte so ein Potenzial! Doch die haben es selber verkackt...

Grüße

...zur Antwort

Hallo, so eine ähnliche Situation hatte ein guter Freund von mir auch. Er hatte zum Halbjahr nicht den entsprechenden Durchschnitt, am Ende allerdings schon. Bei ihm war des so, dass er sich um diese Problematik selber gekümmert hat (Keine Lehrer). Somit wurde er zum Halbjahr in der Warteliste der entsprechenden Schule hinzugefügt und am Ende des Schuljahres (mit dem entsprechenden Durchschnitt) tatsächlich in die Schule aufgenommen worden.

Vielleicht kannst du dich mit der entsprechende Schule telefonisch in Kontakt setzen. Mir ist nicht bewusst, für was du dich genau bewirbst, allerdings gibt es immer entsprechende Leiter. Vielleicht können diese helfen?

...zur Antwort

Wenn man an sein Ziel glaubt und alles gibt, gibt es keine Grenzen. Wird oft so gesagt, es entspricht aber die Wahrheit. Du bist jung und hast Zeit, also wenn dies dein Ziel sein sollte dann gib alles und natürlich Viel Glück.

Mit 14 Jahren und mit einer Größe von 1,95 hast du wirklich eine sehr gute Größe für Basketball und das beste ist noch, dass du höchst wahrscheinlich noch wachsen wirst. Also rein da 👊

...zur Antwort

Das ist weit verbreitet und das geht mir genau so. Meine Muttersprache (Urdu) kann ich einigermaßen verstehen, auch Englisch verstehe ich perfekt. Sprechen fällt aber einen einfach schwerer. Dieses „Phänomen“ (so nenn ich es jetzt mal) ist sehr weit verbreitet und du bist nicht die einzige :)

Wenn wir versuchen etwas zu beschreiben, dann versucht unser Gehirn AKTIV diesen Satz zu produzieren. Wir SUCHEN die entsprechenden Wörter. So versuchen wir das ganze zu übersetzen (Bsp. Deutsch -> Englisch)

Beispiel: Stell dir einen Wald vor, durch den Du gehen musst. Im ersten Fall (Englisch verstehen) kommen ganz viele Tiere auf dich zugelaufen. Obwohl du nicht täglich solche Tiere siehst, kannst du sie alle irgendwie zuordnen, einordnen, "verstehen". Im zweiten Fall (Englisch sprechen) musst du im Wald die Tiere finden. Das ist schwieriger. Du hast im Kopf den "Hasen", aber jetzt müsst du ihn auch finden. Bevor der Hase und du zusammenkommen, musst du erst etwas Arbeit investieren.

Was mir persönlich hilft: Leute finden und mit denen reden. Ich z.B. spiele sehr gerne mal auf meiner Playstation und wenn ich ein Spiel spiele und meine Freunde gerade keine Zeit haben, suche ich englisch - sprachige communities und spiele mit denen. Das hilft wirklich sehr viel!

Hier man eine Seite wo du bisschen was nachlesen kannst. Das Beispiel ist auch von dort:

https://www.nataliemarby.de/2016/04/09/englisch-verstehen-aber-nicht-sprechen-können-woran-liegt-das/

...zur Antwort

Mike Tyson war ein harter Hund ^^. Der Kerl war einfach ein extrem explosiver Boxer und ist eine große Persönlichkeit im Sport.

Ob er jemanden umbringen wollte? Boxer reden immer viel. Das gehört dazu, man will ja irgendwie möglichst viel Aufmerksamkeit auf einen Kampf erzeugen. Auf Pressekonferenzen, beim Face to Face oder auch beim Weigh - In: Die Kontrahenten wollen eine Show bieten, gehen aufeinander drauf, rangeln sich usw.

Ich weiss nicht ob Deontay Wilder dir was sagt. Ein Boxer im Schwergewicht, er kämpft extrem agressiv und ist für seine gefährlichen Hände bekannt. Er betont auch immer wieder, dass sein Ziel ist jemandem umzubringen. Auch er bietet großartige Shows, insbesondere gegen Tyson Fury gings richtig zur Sache. Aber siehe da: Nach dem Kampf geben sich beide die Hände, umarmen sich. Seine Interviews waren ganz ruhig und man merkt: Hey, eigentlich ein netter Kerl!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke man sollte nicht alles streng bzw. ernst nehmen, was Kampfsportler sagen. Die wissen nähmlich selber: Es gehört zur Show. Natürlich weiss man aber nie, was für Menschen es da draußen gibt ^^

...zur Antwort

Also ich rauche zwar nie Aber geh ma zum Arzt und der soll dir ma was schreiben lassen.Es gibt auch ein Ding,das nennt sich Nigarette.Diese Nigarette ist wie eine Zigarette nur ist da keine Drogen drin sonder was ganz anderes.Eskann sein dass du es gar nicht braucht aber meine Emfehlung:Geh zum Arzt

...zur Antwort

New york oder Miami:)Vegas ist eig.auch gute aber es ist da viiiiieeeeel zu heiß mein Freund musste sogar mal ins Krankenhaus.Los Angels wäre aber auch ma was:D

...zur Antwort

Nein,dass darf der auf keinen Fall.Es ist dein Handy dein Lehrer darf nicht bei deinen Privaten Sachen schauen Und kann es auch nicht gegen dich Verwenden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.