Familie zieht mich psychisch runter?

Bolinna  07.12.2020, 17:09

Wie alt bist du? Kannst du evtl. ausziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss die und ignoriere die beiden Best möglich und mach dich nicht so fertig deswegen

Dein Schrank ist nicht schuld daran dass es dir schlecht geht. Lass ihn in Ruhe und versuche mit deiner Familie in Ruhe zu reden. Vielleicht merken sie ja gar nicht was sie da machen und wie es rüberkommt. Und ne Therapie hilft da am besten, um dein Selbstbewusstsein aufzupushen. Hör auf dich. Lass dich nicht wegen allem kritisieren