Familie nimmt keine Rücksicht auf schlafende?

8 Antworten

Mein Beileid, hab hier fast genau das seöbe Problem. Da kann mans drehen wie man will, nur ein Auszug macht Sinn. Wenn jemand egoistisch ist, wird er auch nicht auf einer Bitte hin Ruhe geben. Zur Überbrücken kann ich dir nur empfehlen das Zimmer abzuschließen und mit Ohrstöpseln oder Airears zu schlafen

Laut machen, wenn die schlafen.
Bist du u18?

dann kannst du das auch beim Jugendamt melden


Pock2000 
Fragesteller
 29.01.2020, 12:19

Danke für den Tipp

0

Der Mindestlohn ist hoch genug, um sich eine kleine Wohnung und ein selbständiges Leben leisten zu können.

Zimmer abschließen und Ohropax? Vielleicht hilft das.


Pock2000 
Fragesteller
 29.01.2020, 12:35

Jaaa verdammt diese Ohrenstöpsel kauf ich mir auch, danke wär ich darauf mal auch gekommen

0

Tür abschließen oder schloss besorgen. Außen ein schild dran machen "Schlafe" o.ä. - gegen den lärm im tv kannst du aber wohl eher nichts machen, wenn die nicht mit sich reden lassen.


Pock2000 
Fragesteller
 29.01.2020, 12:21

Ein schloss muss ich mir irgendwie in der art besorgen, und das mit dem Schild? Gucken ob es klappt, die sind meistens betrunken im haus unterwegs

0
Kriegstaube  29.01.2020, 12:24
@Pock2000

Naja ich meinte ja das schild extra noch. Wenn abgeschlossen ist das sie das schild lesen können.

Vielleicht kannst du innen auch etwas unter die türklinke machen - besenstiel o.ä

1
JinJin  29.01.2020, 12:47

Sorry, ich habe Dich und niemanden gelesen, bevor ich meine Antwort schrieb...habe also nicht von Dir abgekupfert! :-) LG

1