Frage von disneydiary00, 81

MUTTER LÄSST MICH NICHT SCHLAFEN HILFE?

Meine Mutter lässt mich nicht schlafen seit tagen ich bin jetzt schon seit über 24 Stunden wach nur weil sie die ganze nacht immer mit so n hässlichen typen skypet und dass zu laut und wenn ich sag sie soll leise sein dann schreit die mich an und sie vergleicht mich damit wenn meine freunde bei mir übernachten dass so genau so ist, ist es aber nicht und meine mutter ist eh lange wach und wir eben nicht.... ich hatte die letzten tage kein ausschlaf und das nur deswegen ich hab augenringe des todes und vorallem fängt am Montag wieder schule an und dann krieg ich mein schlafrhytmus nicht wieder hin... ich heule so sehr reden nützt mit ihr nichts was soll ich machen ....

Antwort
von beangato, 41

Mach einfach Ohrstöpsel rein.

Antwort
von rodney2016, 25

Zimmertür schließen und Ohrstöpsel oder evtl. Kopfhöhrer, wenn du mit etwas Musik schlafen kannst, rein. Anstonsten schlaf in einem anderen Zimmer, z.B. im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Gästezimmer, halt soweit weg wie möglich von der Lärmquelle.

Antwort
von Herohuhn, 47

Ohrstöpsel oder Kopfhörer zulegen, ist zwar nicht die art es am besten zu lösen aber die einfachste ... und warum immer alles kompliziert machen?

Antwort
von brido, 28

Wenn es so stimmt  hast Du sicher noch mehr Probleme mit der .. Gibt es andere Verwandte? Sind die Räume so hellhörig? 

Antwort
von Mojoi, 49

Ohrenstöpsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten