MUTTER LÄSST MICH NICHT SCHLAFEN HILFE?

6 Antworten

Danke, dass ich nicht allein bin. Meine Mutter lässt mich auch nicht schlafen. Manchmal fängt sie 3 Uhr nachts an zu saugen (obwohl ich früh raus muss) und bei mir kann sie nicht mal kommen mit meine Freunde wären zu laut, denn ich darf sowieso keinen Besuch haben. Naja also ich kann weder mit Musik noch irgendwas im Ohr schlafen deswegen halte ich ihr entweder ne Ansage, was meistens noch mehr lärm verursacht oder versuche irgendetwas zu sagen, was ihr Ego puscht, damit sie Ruhe gibt. Ansonsten Wohnung suchen. Ich lasse mir das nicht mehr Gefallen und packe meine Koffer👍

Zimmertür schließen und Ohrstöpsel oder evtl. Kopfhöhrer, wenn du mit etwas Musik schlafen kannst, rein. Anstonsten schlaf in einem anderen Zimmer, z.B. im Wohnzimmer auf dem Sofa oder im Gästezimmer, halt soweit weg wie möglich von der Lärmquelle.

Ohrstöpsel oder Kopfhörer zulegen, ist zwar nicht die art es am besten zu lösen aber die einfachste ... und warum immer alles kompliziert machen?

Wenn es so stimmt  hast Du sicher noch mehr Probleme mit der .. Gibt es andere Verwandte? Sind die Räume so hellhörig?

Kann man da rechtlich gegen vorgehen? Meine Mutter macht die ganze Nacht so einen Lärm was mein Studium immens beeinflusst. Ich kriege kein Bafög und auch sonst keine Unterstützung von meinen Eltern weswegen ich leider nicht ausziehen kann. Ich bin echt fertig..