Familie ärgert?

4 Antworten

Irgendwie hat jede Familie ihre schlechten Seiten, das sich die Familien der Freunde nicht gerade streiten wenn du da bist ist klar, aber auch das sie dich nicht runtermachen, weil sie sonst auch ihren Sohn beleidigen würden in gewisser weise, aber sie können dich auch gar nicht runtermachen, weil sie dich gar nicht lang genug dafür kennen, um Anspielungen mit dir zu machen. Ich bin den Großteil meines derzeitigen Lebens eigentlich kaum mit meiner Familie zusammen, und die haben deshalb kaum "Angriffsfläche". Bei deinem Vater und deiner Mutter würde einfach abstand halten helfen, und bei deinem Vater wird sich vielleicht nie etwas im verhalten ändern, wenn ihm immer die Meinung anderer über sein verhalten egal ist.

Da hab ich ein super tipp geh laptop mach roblox auf (ist von microsaoft vor installiert) kauf dir robux und geh regdoll und such dir da eine neue familie :D

Halt einfach Abstand und gut. Wenn jemand fragt warum, kannst Du das begründen.

Gruß

Geh nicht hin, wenn es dir dort immer wieder schlecht geht. Niemand zwingt dich, Zeit mit diesen Leuten zu verbringen.