Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unglaublich nervig. Die Meinung sagen. 85%
Ach, scheiß drauf. 10%
Andere Meinung… 5%

8 Antworten

Unglaublich nervig. Die Meinung sagen.

Mein Papa ist auch so ein Jammerlappen. Ich kenne keinen Mann, der so ein Weichei ist, wie mein Papa.

Als wir uns kurz vor Ostern mit Corona infiziert hatten, auch meine Eltern mit 91 Jahren und 84 Jahren, war er nur noch am Jammern.

Mein Mann und ich, hatten grippeähnliche Symptome. Heißt Fieber, Schüttelfrost, Husten, Halsschmerzen und waren allgemein total platt, haben aber trotzdem im Home Office gearbeitet. Wir sind dreifach mit BionTech-Pfizer geimpft.

Meine Eltern hatten so gut wie gar nichts. Mein Papa überhaupt nicht und meine Mama für zwei Tage einen ganz leichten Schnupfen.

Unseren Junior, ebenso wie meine Eltern vierfach mit BionTech-Pfizer geimpft, hat es richtig erwischt. Er hatte ganz hohes Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, war komplett platt und hatte seinen Geruchs- und Geschmacksinn verloren.

Einen Tag bevor mein Mann, zusammen mit meinen Eltern zum frei Testen wollte, hat mein Papa behauptet, er würde jetzt auch nichts mehr riechen und schmecken und ihm ging es sowieso von uns allen am Schlechtesten.

Habe zu meinem Papa gemeint, ja, wenn du noch so heftige Symptome hast, dann können wir eben morgen nicht mit Dir zum frei Testen gehen und Du musst weiterhin im Haus in Quarantäne bleiben.

Daraufhin hatte mein Papa eine Spontanheilung!!!

Unglaublich nervig. Die Meinung sagen.

"Du bist gesund, hast keine Behinderung, keine tödliche Krankheit, du hast Zugang zu einer guten Ausbildung mit entsprechenden beruflichen Möglichkeiten, sozialer Absicherung ohne Existensangst, Du hast jederzeit Zugang zu gesunder Nahrung und Trinkwasser, lebst in einer rechtstaatlichen Demokratie ohne diktatorische Repressionen, du hast ein dichtes Dach über dem Kopf, im Winter einen warmen Arsch und im Sommer ein Freibad vor der Tür, Internet und RTL 2 in farbe und Kulturangebote in jeglicher Form, dich liebende Freunde und Familie und dir wirft auch niemand Bomben auf den Kopf.

(Kann gerne erweitert werden)

Möchtest du mit geschätzen 5 Milliarden Menschen auf dieser Welt tauschen, die mindestens eine dieser Wohltaten nicht genießen können?

Und du regst dich darüber auf, dass in deinem Späti heute mal deine Lieblingseissorte ausverkauft ist? (je nach Nörgelei austauschen)

Wahrlich, der gesamte Weltschmerz ruht allein auf deinen Schultern."

Unglaublich nervig. Die Meinung sagen.

Menschen die ständig über sich selbst reden und anderen nie zuhören, sind einfach egoistisch. Auf Dauer wird sowas einfach nur nervig.

Ich würde entweder ehrlich und ruhig meine Meinung sagen oder für eine bestimmte Zeit mich distanzieren.

Unglaublich nervig. Die Meinung sagen.

Ich würde ihm sagen, dass er nie zufrieden sein wird, wenn er sich ständig nur beschwert und nicht wertschätzt, was er hat. Das zeigt einfach, dass er ein undankbarer Mensch ist und somit auch ein schlechter Freund für dich, also halte lieber Abstand von solchen Leuten.

Weiß er denn nicht, dass er alles, was er heute genießt, morgen verlieren könnte? Wer garantiert ihm denn, dass er morgen nicht vielleicht durch einen Unfall seine Beine verliert oder seine Eltern sterben oder sein Haus abfackelt? Sag ihm das.

Unglaublich nervig. Die Meinung sagen.

Ich würde ihm einfach mal sagen, wenn er Anfang Zwanzig ist, nach einem Unfall in der Unfallklinik Murnau liegt, vom Hals abwärts gelähmt, keine Familie hätte, kein Geld, nichts zum Essen und zu Trinken, keine Freunde, dann, und wirklich erst dann, hätte er wirklich einen Grund zum Jammern.

Uns geht es wirklich gut! Wir werden nicht politisch verfolgt, haben keinen Krieg, jeden Tag ausreichend Essen und Trinken, sind gesund und haben ein Dach über dem Kopf.

Das ist wirklich jammern auf hohem Niveau!