Wieso nerve ich jeden?

5 Antworten

Ich kann mir vorstellen das dass echt schmerzhaft ist du musst vielleicht mit einigem Personen drüber sprechen es ist wirklich komisch.

Bist du vielleicht “anders” dass soll kein Grund dafür sein jedoch ist es leider in unserer Gesellschaft so dass wenn Menschen “anders” sind und die ihnen nicht gefallen sowas entsteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenigstens Deine Eltern sollten Zeit für Dich "opfern", Dir zuhören, vielleicht etwas mit Dir unternehmen! Das finde ich richtig schlecht von ihnen, dass sie Dich wegschicken. Genau: Sie brauchen Dich nicht! Sie haben Dich produziert, geben Dir Nahrung und Kleidung. Reicht! Nein - reicht nicht! Es ist der verdammte Job von Eltern, sich um ihre Kinder zu kümmern, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie nicht nur herzlich willkommen sind, sondern GEWOLLT!

Aber finde Dich doch einfach selbst. Finde Deine Persönlichkeit. Und leb sie aus. Sei zufrieden mit Dir selbst. Zeig allen, dass Du zufrieden bist. Dann werden die Freunde auch von allein kommen. Denn dann bist Du selbstbewusst.

Es gibt manchmal im Leben so eine Zeit in der man sich so fühlt aber gib nicht auf das ändert sich wieder.

Stell dich drüber du hast es nicht nötig und bist nicht auf die Meinung und das Verhalten anderer angewiesen.

Du schaffst das!

Es wird sich wieder bessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt nicht an Dir. Die Leute sind gestresst und meinen sie können Ihren Frust an Dir auslassen.

Lass es nicht zu nah an Dich herankommen. Nutze die Zeit und geh lieber eine Runde Fahrrad fahren oder mach einen Sport. Das wird Dir helfen, etwas den Frust abzubauen.

Lern etwas, dass außerhalb der Schule ist. Z.b. Programmieren oder Elektronik oder so. Und wenn der Lehrer nicht aufhört und du gut genug bist, dann gib ihm.....

;-)

Also ich sehe da viel jammern auf hohem Niveau, ganz ehrlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Lehrer immer nur dich aussuchen als ihr Opfer. Etwas falsches sagen gehört dazu, na und ? Und wenn der Lehrer dann was dummes sagt und die anderen lachen, na und ? Dann hast Du was dummes gefragt, dann kannst auch mal über dich selber lachen. Nimm dich selbst nicht zu ernst und Du wirst sehen, dass dieses Lehrerproblem gelöst ist.

Zu Hause: Wieso willst Du unbedingt nur da hin, wo deine Familienmitglieder sind ? Wieso tust Du nichts für dich selbs/beschäftigst dich mit dir selbst ? Mich würde es auch irgendwann nerven, wenn mein Bruder/Schwester ständig in mein Zimmer kommt und nicht mal was alleine machen kann, denn ich will auch mal für mich sein und es nervt einfach, wenn eine weitere Person im Raum sitzt.

Über all diese Dinge solltest Du dir mal Gedanken machen und vorallem über dich selbst, wieso Du dich selbst so ernst nimmst und nichts mit dir selbst unternehmen willst.

katzimausi123  13.06.2023, 20:55

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Und deine gehört dazu!

Iniquitous1x  13.06.2023, 21:38
@katzimausi123

Ich sehe halt keinen Grund verweichtes Gelaber von mir zu geben. Passt dir meine Antwort nicht, dann verpiss dich.

Eleabyw
Fragesteller

Versteh jetzt nicht wie mir dieser Kommentar helfen sollte. Ich bin ja nicht blöd und merke doch selber dass ich z.B 10 mal aufgerufen werde und andere die sich ebenso wenig melden höchsten 1 mal dann drangenommen werden. Natürlich kann ich über mich selber Lachen, aber wenn ich eine Antwort nicht weiß und der Lehrer mich auflaufen lässt und die Schüler nicht mit mir sondern über mich lachen, dann finde ich es nicht unbedingt amüsant. Ich will ja nicht die ganze Zeit dahin wo meine Familienmitglieder sind, aber sobald ich zuhause bin, bin ich ja eh nurnoch in meinem Zimmer, weil im Wohn und Esszimmer darf ich nicht sein, und in allen anderen Räumen haltet sich meine Familie auf. Und ich geh ja nicht alle 5 Minuten ins Zimmer meiner Schwester, aber wenn ich um 17:00 zum ersten Mal am Tag ins Zimmer meiner Schwester geh und dann gleich rausgemeckert werde, dann kann ich es nicht nachvollziehen.

Iniquitous1x  13.06.2023, 21:43
@Eleabyw

Dann ist es halt so, dass deine Lehrer und Mitschüler dich auslachen, und jetzt ? Das kann dir scheißegal sein. Du siehst solche Personen immer mal wirder im Leben.

Und wenn Du nur in deinem Zimmer bist, bist Du auch selbser Schuld, geh raus mach Sport, triff dich mit Freunde, hast Du keine, dann such sir ein Hobby, egal, hauptsache tu irgendwas, um an der Situation etwas zu ändern.

Eleabyw
Fragesteller
@Iniquitous1x

Lieber hätte ich keine Freunde als solche wie dich

Iniquitous1x  13.06.2023, 21:57
@Eleabyw

Omg ja dann mach halt nichts an deiner Situation und jammer weiter rum. Soll ich etwa mit dir reden wie mit einem Baby ? Erträgst Du keine Ehrlichkeit sondern nur verweichlichtes Mitleidsgelaber ? Man merkt ja was sowas bei dir bringt: Unzufriedenheit, rumgejammer und Traurigkeit.

Aber mach was Du willst, heul halt weiter rum.