Würdet ihr das mögen oder würde euch das überfordern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eher nervtötend 92%
Mag ich 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher nervtötend

Ich mag nicht ständig bemuttert werden. Da ich ständig krank bin, geht's mir einfach auf die Nerven.

Ich bin Morphium Patientin,habe permanent starke Schmerzen. Ich kann das aber relativ gut ausblenden, gelegentlich humpelt man halt,aber ich habe dieses Mitleid einfach über. Ich gehe arbeiten und lebe gern. Die Schmerzen gehören dazu

Eher nervtötend

Zudem ist es taktlos wenn man zu sehr im Privatleben der Freunde rumstochert.

Ein wenig Luft zum Atmen sollte man schon noch haben und deshalb etwas Distanz anmahnen.

Eher nervtötend

Oh je das stelle ich mir aber nervig vor