Falschgeld zurückverfolgen?

3 Antworten

Also, solange es nicht auffällt, alles cool. Also cool nicht, aber Wirkungslos für dich. Sollte einem Kassierer auffallen, dass du versuchst mit Falschgeld zu bezahlen, ruft der die Polizei. Du sagst, du wusstest es selbst nicht und gehst easy heile aus der Situation. Wenn du es nochmal versuchst und ein weiteres Mal die Polizei kommt, nehmen die dir den Zufall nicht ab und durchsuchen wahrscheinlich dich und deine Bude nach weiteren Blüten. Anzeige bekommst du beim zweiten Mal bestimmt auch. Einmal kann man sich leisten erwischt zu werden. Ein weiteres Mal nicht!

Ps: Das soll keine Anstiftung zu einer Straftat sein! Bloß eine logische Erklärung!

Gruß Bennet

Woher ich das weiß:Hobby

nein, kann nicht verfolgt werden. Das Geld geht rein in die Kasse und wieder raus.

Ist dir Falschgeld angeboten worden? Frage die Leute, warum sie es nicht selbst unter die Leute bringen! Irgendwann wirst du erwischt!