Frage von gonehope1, 8

Falsches Fach gewählt?

Hello! Also man musste ja in der 7 Klasse wählen, welches Fach man in der 8. haben will und ich hab Informatik gewählt. Jetzt sind 2 Wochen in der 8 vergangen, aber ich hasse das Fach so sehr!! Kann man das irgendwie abwählen und noch zu einem anderem wechseln oder geht das nicht ?

Antwort
von NeoExacun, 7

Normalerweise kann man in einem solchen Fall mit den entsprechenden Lehrern und eventuell dem Rektor reden. Wenn erst 2 Wochen um sind, ist mit Kulanz zu rechnen.

Antwort
von TheSouthFace, 6

Das hängt zum einen von der Schule aber vorallem von den Lehrern ab! Einfach nachfragen ;)

Antwort
von Barteline, 7

Ich denke erstmal ganz nett nachfragen und dann könnte es klappen :)

Antwort
von TheWitherHD, 8

Nein, geht nicht mehr. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community