Falscher Planet?

10 Antworten

Das geht mir nicht anders.

Wenn Du ein Raumschiff siehst. Ruf mich. Ich steige mit ein

Das glaube ich keineswegs. Ich bin überzeugt, es gibt sehr viele Bewohner dieses Planeten die ähnlich denken.

ShakingAnita
Fragesteller

Du etwa?

ShakingAnita
Fragesteller
@tomkaller

Bist du denn schon anderen begegnet, die es auch so sehen?

tomkaller  30.04.2022, 22:38
@ShakingAnita

Ja, bin ich. Ich habe ca 30 Jahre in ER in einem großen Unternehmen gearbeitet und viele Bekannte und Freunde, die auch nicht so festgelegt sind. Vielleicht hilft das, meine Eltern waren Künstler.

weil du eine andere Sichtweise hast oder eine andere Meinung als andere heißt es nicht das du auf dem falschen planten geboren wurdest sonst würden viele andere Menschen genau so falsch auf der erde sein wie du.

wer sagt das andere spezien anders sind das könnte nur ein Wunsch Gedanke von den Menschen sein.

Psst, bleibt unter uns. Du bist von Mars!

Du bist einfach nur eigensinnig.

Ich finde das ist eine gute Charaktereigenschaft, denn es gibt schon genug Schafe die unüberlegt mit der Herde mitlaufen.

ShakingAnita
Fragesteller

Danke 💛