Falscher Hase ....WICHTIG

3 Antworten

Theoretisch kannst du es, wenn es ganz frisch ist, vorbereiten und im Kühlschrank lagern, frisches Hackfleisch hält das aus.

Du kannst es auch fertig braten und am nächsten Tag aufwärmen.

LG Pummelweib :-)

Komplett fertig machen und aufwärmen. Bei Hackgerichten ist das immer besser und gesünder.

Hackfleisch sollte immer am gleichen Tag bereitet werden. ich würde ihn dann bis morgen einfrieren.So was kann man auch in gefrorenen Zustand im Ofen braten.Muss nur etwas länger drin bleiben.