Falsche Identität Probleme?

3 Antworten

Wenn der 22 ist, kannste den so oder so alsbald vergessen. Der wird demnächsat zur Verteidigung seines Landes in die Armee eingezogen und dann an der Front ..., naja den Rest kannste dir ja ausdenken.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 02:16

Ich möchte darüber eigentlich gar nicht nachdenken. Trotzdem danke für die Antwort.

bleib einfach weiter eine frau. ich habe auch eine weibliche persönlichkeit mit der ich auf discord, insta usw. aktiv bin und viele männliche freunde die ich schon jahre kenne.

bei mir ist der grund einfach, dass man als schöne frau viel besser behandelt wird und es sich einfach gut an fühlt mit denen zu schreiben und zu wissen, dass einen jemand gern hat.

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 02:15

Die Antwort hat mir schon gereicht. Danke. Wie machst du das denn mit Instagram und discord? Auf discord nur schreiben dann, oder?

unfallvoll  31.01.2024, 03:00
@Inkognito-Fragesteller

Habe ein halbes Jahr lang so getan, als hätte ich kein Mikrofon. Dann haben die Jungs, welche dachten ich sei ein Mädchen, gesprochen, während ich alles per Chat beantwortete/ schrieb. Irgendwann hab ich aufgehört deren Spiele zu spielen und wir sind irgendwie auseinander gekommen. War aber eine schöne Zeit.

Wenn ihr euch im wahren Leben nicht begegnet, könnt ihr so weiterhin Freunde bleiben. Die Frage ist, wie Du das Lügengebilde Du weiter spinnen willst.

Du kannst Dich hier jederzeit verlieben. Für schwul hält er dich sicher nicht, wenn Du ihm von Deinem festen Freund erzählst.

Damit wäre auch das Problem vom Tisch, falls er Gefühle für Dich entwickelt hat, weil Du für ihn eine Frau bist.

Giwalato