Wie sage ich ihr nach 2 Trennungen dass ich sie noch liebe?

Achso und wir sind eigentlich noch ziemlich gute Freunde:)

Profilusis  05.10.2023, 18:42

Weshalb habt ihr euch jeweils getrennt?

Jonaskonig
Fragesteller

Weil wir Gefühle verloren haben usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonaskonig👋

"Alle Menschen machen Fehler. Manche lernen aus Ihnen. Und manche wiederholen sie einfach."

Normalerweise heißt es "Aller Guten Dinge sind drei" aber nicht in diesem Fall, das ist die metaphorische Definition von Dummheit: "Dummheit ist, immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten."

Also bitte, lass stecken. Distanziere dich, dieser Kontakt tut dir einfach nicht gut. Dieses hin und her, Gefühle sind da, dann nicht mehr, dann sind sie wieder da, merkst doch selbst, dass das nichts wird. Wie lange dauert es wohl, bis sie wieder weg sind.

Jonaskonig
Fragesteller

Danke das war bis jetzt die beste Antwort:)

am besten sagst du es garnicht weil ihr werdet euch wahrscheinlich wieder trennen