Bald ist die Trennung 2 Monate her und ich möchte immer noch keine anderen kennenlernen?

1 Antwort

Oje, sowas kann lange dauern. Ich hatte auch schon einen Liebeskummer von fast 2 Jahren. Ich wollte einfach nur ihn, ganz egal was er getan hat. Klingt dumm im Nachhinein, aber es war so. Hier hilft einfach nur abwarten und ablenken.

Ich habe sehr viel über ihn geredet, bis das mir und meinen Freunden das Thema auf die Nerven gagangen ist. Ich habe viel unternommen, egal ob es spazieren gehen, in die Disco oder Nachts auf einer Bank sitzen war. Ich habe einfach den Kontakt zu anderen Menschen gesucht.

Es war erst komplett weg als ich meinen Freund kennengelernt habe. Er hatte diese Lücke wieder ausgefüllt die ich so lange hatte. Und vieleicht glaubst du es jetzt nicht, aber so wird es wahrscheinlich auch bei dir sein. Spätestens wenn du dich das nächste mal so richtig verliebst ist dir deine Ex egal.

Alles gute dir

Liebe Grüße :)