Ich fühle nix mehr für ihn, was tun?

2 Antworten

Wenn du keine Gefühle mehr hast, kannst du leider nichts machen als die Beziehung zu beenden. Eine Beziehung beruht darauf, dass sich beide lieben und Gefühle haben.

Auch wenn es bestimmt nicht leicht ist scheint es für mich der vernünftige Weg zu sein. Es wäre schlimmer wenn du mit ihm zusammen bleibst und er nach Monaten erfährt das das nur von dir vorgespielt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag

Dann sei ehrlich mit ihm. Erkläre ihm dass du keine Gefühle mehr für ihn hast und wenn du Schluss machen willst dann in Person und nicht über WhatsApp. Viel Erfolg! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung