Falsche eyelashes über nacht?

2 Antworten

Das sollte man auf gar keinen Fall machen. Genau so, wie man nicht geschminkt ins Bett gehen sollte. Das macht alt und produziert Falten.

HelenaMayer
Fragesteller

Ok Danke :)

Also erstmal können somit die falschen Wimpern sich biegen, im schlimmsten Fall gleich abfallen und ich denke nicht, dass der Kleber und trockene Mascara gut für deine eigenen Wimpern ist wenn sie in ein Kissen gepresst sind. Kann zu Bruch führen, also lieber vermeiden.

Gerne aber kannst du falsche Wimpern öfters über mehrere Tage (ausser beim Schlaf) verwenden, gerade wenn sie von guter Qualität sind (wie hier beschrieben von MAC). Oder aber du lässt dir semi-permanente Wimpern machen bei einem Kosmetiker. Die bleiben natürlich auch nachts dran. :')

permanente Wimpern - Kosmetiker - (Gesundheit, Beauty, Wimpern)