Wo kann man Beautyprodukte günstig online bestellen?

Natürliche lange wimpern zum aufkleben
(Nicht diese einzelnen wimpernhärchen!) - (Beauty, Make-Up, Wimpern) Dupes? - (Beauty, Make-Up, Wimpern) Hoghlight, pinsel, lippenstift, etc - (Beauty, Make-Up, Wimpern) Highlight😍heart😍 - (Beauty, Make-Up, Wimpern)

4 Antworten

Schau doch mal hier: http://www.shades-of-pink.de/ Da bekommst du auch Marken, die es in Deutschland nicht im Laden zu kaufen gibt, zum Beispiel Sleek.

Oder guck mal auf ebay nach dem Shop von "tiggertje", die sitzen in den Niederlanden und haben gute Angebote, auch von Marken, die du hier nicht bekommst (Revlon zum Beispiel).

Miaschtler  14.09.2021, 18:53

beide Marken in Deutschland erhältlich

Auf Amazon gibt es dupes von Abh und urban decay

Bei Amazon beispielsweise, wenn man sich die Zeit nimmt zu suchen und die Bewertunfen zu lesen, bekommt man zum Beispiel super Wimpern zu super Preisen.

Ansonsten habe ich mit Kosmetik4less gute Erfahrungen gemacht. Schau dir auf jeden Fall mal die Red Cherry Wimpern an. Die kostem dort 3 Euro und sind bei pfleglicher Behandlung lange Verwendbar. Pink Panda ist ebenfalls ein Online Shop für günstige, aber ganz passable Kosmetik.