Online-Shop für Dupes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Makeup Revolution vorbei. Haben Urban decay, too faced , Stila , benefit usw. Dupes. Musst du nur mal googeln und da stehen dann alle dupes. Zb. Die iconic 1,2, und 3 sind die Urban Decay Naked Paletten Dupes. Ich hab mich ordentlich eingedeckt mit Makeup Revolution. Und die Stila Metal Foils Dupes sind der Hammer. Hoffe ich konnte helfen.

Poschi1989  07.09.2014, 08:16

Danke fürs Sternchen ;-)

Ich denke nicht, dass es sowas gibt. (Kann mich aber auch täuschen) Ich glaube einfach, dass du dir im Internet nach kurzer Zeit schon ein Dupe findest welches du willst. (Google zb Baby Lips dupe, Naked palette dupe usw. dann kommt auch schon irgendein Blog oder Seite wo es passende Dupes gibt)

Hallo, meinst du Fälschungen? Das wäre illegal. LG

SiaSamtpfote
Fragesteller

Nein das meine ich nicht. Ich glaube kaum, dass kik Dupes verkauft wenn sie illegal wären ... Das sind einfach Produkte die Identisch sind aber anders heißen. Also es wird nicht angegeben, dass sie das Original wären! o: LG