Falls man extremistische Überzeugungen haben sollte oder welche, die diesen ähneln, was darf man dann noch arbeiten?

1 Antwort

Darfst alles arbeiten, wenn du es da einfach keinem erzählst. Extremismus ist halt einfach nicht gut und meist ein Zeichen davon das man in seiner bubble feststeckt. Es kommt auch unter anderem darauf an um welche Überzeugungen es sich handelt.

Rudolf155
Fragesteller

Was, wenn jemand im Bewerbungsgespräch danach fragt und irgendwann rauskommt, dass man ein Lügner ist?

Dennowiq  08.08.2023, 18:17
@Rudolf155

kommt drauf an worum es sich handelt. Manche Fragen sind im Bewerbungsgesprächen auch „unzulässig“. Das Privatleben geht die meisten Unternehmen auch nichts an.