Falls Du hier von einem User beleidigt wirst, oder mitbekommst wie jemand anders beleidigt wird, wie gehst Du damit um?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ich mache sofort Meldung bei der Moderation 45%
Ist mir egal, ich laß es stehen 22%
Ich diskutiere mit diesem Typen 17%
Sonstiges:... 9%
Ich mache Meldung und setze den User auf meine Ingorierliste 8%

5 Antworten

Sonstiges:...

Kommt drauf an. Betrifft es andere, wird der Beitrag versteckt.

Betrifft es mich, melde ich es oder reagiere entweder gar nicht oder sachlich, ohne auf die Beleidigung einzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Ist mir egal, ich laß es stehen

Ich melde doch niemanden, weil er mich beleidigt. Ich bin kein Freund von Zensur. Ich zeige übrigens auch niemanden an, der mich beleidigt.

Sonstiges:...

Wenn mich jemand beleidigt beleidige ich in der Regel mit einem fiesen Spruch doppelt und dreifach zurück. Oder wenn das Niveau schon so weit unten ist ignoriere ich es auch gerne.

Ist mir egal, ich laß es stehen

Nur kleine Kinder rennen zu Mutti.. Einfach ignorieren und gut ist.

Ist mir egal, ich laß es stehen

Ich hasse es zu petzen. Egal was gesagt wird.....Ich weiß nicht warum andere gleich mit weinen beginnen. Ich nenne es Meinungsfreiheit.