Wen findet ihr den besten User auf GuteFrage?

17 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Liebe Katzgelaunt.

Habe gerade zufällig deine Frage gelesen und fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank, natürlich freue ich mich sehr, dass dir meine Antworten gut gefallen. 💗

Sehr gerne beantworte auch ich deine Frage.

Ich habe mehrere Lieblingsuser, einige von ihnen haben hier geantwortet, einige kommen in den Antworten vor.

Hier gibt es viele User, die immer nett und freundlich schreiben.

Sicherlich könnte ich mindestens 10 Lieblingsuser aufzählen, sicherlich würde ich jemanden vergessen und das möchte ich nicht.

Einen Namen werde ich nennen. Ist doch klar, dass meine allerbeste Freundin, Renate2511, meine Lieblingsuserin ist, das ist auch kein Geheimnis.

Renate ihre Antworten sind immer sehr gut und Renate hat einfach eine ganz besondere Art. Sie ist immer höflich, hat Humor und ist eben so, wie sie ist, einfach liebenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moment, es gibt Leute, die sich hier die Namen von Usern merken? Sowas habe ich glaube bislang nirgends gemacht. Auch nicht, als ich noch bei Reddit aktiv war. Huh. Kannste mal sehen, wie verschieden Menschen sind.

Bei mir ist es filline, da sie meine Freundin ist und auch echt gute antworten gibt.

verreisterNutzer  11.08.2023, 21:58

Ihr habt euch nicht heimlich abgesprochen? Ihr habt gleichzeitig geantwortet hier und euch erwähnt...!

Gibt's nicht.

Es gibt einige Nutzer hier, über deren Antworten und generelle Beiträge ich mich "freue", einfach weil ich die Ansichten teile oder weil diese Nutzer immer sehr interessante und gute Antworten geben.

Aber DEN Lieblingsuser habe ich nicht.

Hallo,

hier mal eine kleine Liste

  • SirFragesteller
  • Knoerf
  • Reinkanation
  • Lavendelmond
  • Liebello (Ist in letzter Zeit irgendwie inaktiv)
  • guitschee
  • Fuchssprung
  • Bones 007

usw.

Liebe Grüße 🍀

Gieselbert1  09.08.2023, 22:24

Liebello hat einen neuen Account

AuchKarma  10.08.2023, 21:09

Hey, die gute Liebello heißt jetzt AuchKarma.

Wenn du wissen willst, warum Liebello gehen musste, dann frag nicht mich, sondern den Gutefragechef!