Fallout 4 Radio und Gegner?

2 Antworten

ich kann es nicht 100%ig sagen, ich konnte in meinen 140 Stunden Spielzeit aber auch nichts dergleichen feststellen. Wichtig ist glaube ich nur ob du schleichst oder nicht und wie nahe du dich am Gegner befindest. Das Radio ist wohl nur für dich.
Ich finde, wenn man das Radio anhat und abei rumläuft wie Rambo und alles und jeden abknallt, hat das immer was von nem Action Film, wo der "Held" quasi unbesiegbar ist.
Wenn das Radio abgeschaltet ist, ist die Stimmung wie du schon sagst eher spannend, als locker. Das ist Geschmackssache.

Ich weiß es nicht, aber warum probierst du es denn nicht mal aus? Ranschleichen oder außer sichtweite sein und somit in den bereich kommen in welchem sie sich normalerweise angreifen würden und radio einschalten, entweder das monster kommt, oder nicht, auf jeden Fall bist du vorbereitet ihm eins über den Latz zu geben wenn er mehr hört als gesund für ihn ist.