Frage von Grisskoch, 868

Fallout 4 Stärkster Gegner?

Hallo ich würde gerne wissen wär der Stärkste Gegner in Fallout 4 ist ich hab es schon mit supermutant behemoth und einer Mirelurks Queen probiert weiss jemand obs noch was stärkeres gibt?

Antwort
von killermichi, 146

Meiner Meinung nach ist die Mirelurk Königin der stärkste, nicht nur nach der meinung sondern ist sogar so. Diese trifft man nur in der Minuteman Quest wo man die Burg erobert. Danach kommen die Beahmount, Aggreston und zum Schluss Todeskrallen

Kommentar von Grisskoch ,

Die trifft man nicht nur dort sondern auch in den südlichen Sümpfen aber okey

Antwort
von killermichi, 122

Warte der liberty Prime ist der stärkste! Er überlebt 1.000 Legändere Todeskrallen mit Alpha Todeskrallen zusammen. (Er besiegt alle alleine).

Antwort
von SnapBackz, 794

Ich glaube die todeskralle ist der stärkste Gegner

Kommentar von berserkerbaer ,

Und dann gibt es noch die Alpha-Todeskralle, die ist noch fieser. Eine im Museum der Hexerei und eine auf'm Dach vom Haymarket-Einkaufszentrum(?). Bestimmt noch mehr, aber die beiden habe ich erst gekillt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten