Fallout 4 mehrere Charakter haben?

4 Antworten

Jap. Ist essentiell das gleiche. Die lösung dazu aber ebenfalls....statt schnellspeichern mach dir nen seperaten save. Dann kannst du jederzeit wieder auf dem spielstand weiterspielen.

Charakter wechseln lohnt da sogar würde ich mal behaupten... dein build definiert im endeffekt deine spielweise. Ich kann übrigens nahkampf mit agi und glücksfokus empfehlen 👌 klatscht alles in dem game weg wie nix

Solange du eine Speicherstand von den jetztigen Char. hast und diesen nicht mit deinem neuem Char. über schreibst kannst so oft den alten Spiel stand Manuel laden.

Nein, du kannst mehrere Charaktere gleichzeitig haben.