Fallout 4 Goldener Grashüpfer verschwunden?

1 Antwort

  1. Immer das System Bitte mit angeben! Verringert das Rätzelraten und Gebrauch vom Konjuktiv

Allgemeiner Hinweis zu losen Objekten:

Der Grashüpper ist Sehr wahrscheinlich weg und wurde bereits gelöscht vom Spiel. Du hast ihn, ob Baumodus oder einfach so, wie losen Müll platziert bestimmt!?

So kann er in den cell reset Bereich außerhalb des davon befreiten Siedlungsraumes gelangen und wird geresetet sprich gelöscht.

Desweiteren kann der Hüpper, da er frei und lose ist, glitchen!

Er kann so ins außerhalb der Spielwelt geglicht werden durch Collisions time outs und dann irgendwo gerestet werden

Lösung:

Besorg dir den Mod OC Dekorator! Der macht aus Müll feste Objekte.

Für den PC kurz und einfach:

Console nutzen und "player.additem

00147d5e

2" dort eingeben. Was in den klammern steht mit Strg + C kopieren und mit Strg + V in die Console einfügen.