Fakten?

3 Antworten

Bei Kleinkindern sitzen die Zähne des Erwachsenengebisses direkt unter den Augen. Logisch, aber trotzdem echt komisch.

Das ich jeden Morgen aufstehe und zur Arbeit muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

95 Prozent glauben das Geld und Konsum Lebensziele sind...

teufeIskerI  28.01.2024, 09:25

wie sonst soll ich mein leeres leben füllen

okieh56  28.01.2024, 09:27
@teufeIskerI

Wenn du viel Geld brauchst, um dein „leeres Leben“ zu füllen, bist du ein armes Würstchen.

okieh56  28.01.2024, 09:29
@Auraweltda

Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und vielleicht sogar ein Denkanstoß.

Geld allein macht nicht glücklich.

jezzmic  28.01.2024, 09:26

Wie jetzt, etwa nicht?

Auraweltda  28.01.2024, 09:27
@jezzmic

ein neues Auto kommt nicht von selbst...ich brauche es um zur Arbeit zu kommen...die brauche ich um das neue Auto zu bezahlen...