Fake Avacon mitarbeiter an der Tür?

xNick57x  28.11.2023, 12:40

Was genau hat sie denn unterschrieben? Vertrag?

Welche Daten haben die von deiner Mutter? E-Mail, Telefon, Bankverbindung

Anyone470
Fragesteller

Hausnummer gegeben, email und einen "günstigeren" strom- und Gasvertrag unterschrieben

1 Antwort

In den Meisten Fällen kann man so einen Vertrag direkt Kündigen wenn bestimmte Gründe vorhanden sind. z.B. Vertrag wurde ohne Berechtigung abgeschlossen, Vertrag ist nichtig. Ich nehme an das die 'Firma' euch keine Gegenleistung (Strom, Gas) geben wird. In dem Vertrag müsste auch die Bankverbindung von Dehnen stehen, die kann deine Mutter glaube ich bei Ihrer Bank 'Blockieren', also das die sich nicht einfach Geld holen können. Hatte was ähnliches mit einem Gym-Vertrag der Schon gekündigt war aber noch Geld eingezogen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung