Fake Artikel auf Santorini?

1 Antwort

Fake-Klamotten wirst Du fast überall auf der Welt im Angebot finden. Schuld haben die gedankenlosen Käufer, die es erst verursachen, dass sich diese Betrügereien auch für die Verkäufer lohnen. Im Übrigen kann man zu Hause bei genauerer Betrachtung gut erkenn, das es sich um Fälschungen handelt und macht sich dadurch anderen Personen gegenüber lächerlich. Motto: "Mehr Schein als Sein."

Bei Fake-Lederwaren sind die Kanten der Riemen oder auch die Nahtstellen häufig mit Farbe überdeckt, damit man nicht den wahren Kern des Materials sehen kann.