Markenartikel von chinesischem Online-shop fake?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle westlichen Fashion Markenartikel bei Aliexpress sind fake. Alle = 100% Die Fotos sind allerdings oft echt. Es ist ja keine Kunst diese irgendwo zu klauen.

Markenware ist in der Regel in China deutlich teurer, A. durch die recht hohen Zöllen in China und B. Chinesen lieben teuer. Die mögen billig nicht. Geiz ist geil ist in China noch nicht so verbreitet.

Das sind natürlich Plagiate. (Es gibt keine Anzeichen dass die Artikel Fake sind? Standort China und 1/3 vom normalen Preis? Nicht Anzeichen genug)

magdamoe
Fragesteller

Ich meine auf den Bilder zeigen sie originale Waren.. würde man wenn man so ein Plagiat bestellt beim Produkt merken, dass es gefaked ist oder schauen diese Plagiate haargleich aus? :)

Georg63  29.08.2014, 19:57
@magdamoe

Für diese Preise kann man nicht die selbe Qualität liefern. Wenn also das Originalprodukt üblicherweise 3 Jahre hält, kann es gut sein, dass dein "Sonderangebot" nach 3 Wochen auseinander fällt.

Kann denen ja auch egal sein - die garantieren für nichts und sind für deutsches Recht nicht greifbar.

Du kannst nicht mal sicher sein, dass du die (bezahlte) Ware bekommst. Zurücksenden, Umtauschen, Gewährleisung? Alles Glückssache.

Die seite verkauft nur gefälschte sachen!

Deswegen auch der günstige preis.

Hi Ich habe mir mal die Kosten angeguckt wieviel es kostet sie zu verschiffen .Ein Koffer der normalerweise 22 Euro kosten wuerde mit den Kosten ihn zu verschiffen wuerde es 176 Euro kosten! Also da muss man aufpassen!