Hat jemand Erfahrungen mit Wholesale?

2 Antworten

Hi, aber wie heißt denn der Shop? Hast du einen Link? Wholesale heißt nichts anderes als Großhandel und gerade die China Händler haben wirklich tolle Produkte. Bestelle öfter in China und bin immer interessiert an neuen Shops.  Wenn du dich für Mode interessierst google mal nach sammydress. Die Preise sind der Wahnsinn :)

Madchen97
Fragesteller

http://www.wholesalebuying.com/ Hier ist der Link bitteschön :). Ich kenne die Bedeutung, aber die Seite heißt ja nun mal so.

Wie lange dauert die Lieferzeit bei Sammydress. Wie viel Zoll muss man zahlen.? Wie ist die Qualität? Sind die Kleider wirklich wie auf den Bildern?

LeaM1992  25.02.2017, 22:12
@Madchen97

Nabend :)

hola, die Seite kenn ich noch gar nicht. Muss gleich mal stöbern. Sammydress ist wirklich extrem günstig, die Klamotten sind halt nich immer passend und öfter mal auch zu klein. Das macht mir aber bisher nicht viel, ich gebs dann einfach meinen Freundinnen weiter :) Hat sich immer jemand gefunden. Lieferzeit ist auch unterschiedlich aber 3-4 Wochen sind schon drin.

Grüße Lea

Acefeuer  04.10.2023, 08:10
@LeaM1992

Leam1992 was für Seiten könntest du denn empfehlen wo auch die Ware angekommen 🙈 und bei Madchen97 habe ich auch schon mal geantwortet.

Ich habe meine ware immer noch nicht und weiß nicht ob es bei dir schon ankam??? Habe auch schon bei einer anderen Seite t-shirt bestellt und die Seite war Betrug habe ich später erst erfahren somit sind knapp 20€ weg und bei der warte ich schon seit knapp über einem Monat und geht nicht weiter. Soll angeblich bei irgendeiner Paket Dienstleistung sein aber es geschieht nichts mehr seit dem 15.09.23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung