Hat jemand mit Giffits Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem Giffits Shop ,ich weis aber dass er nicht gut ist !!! 67%
Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem Giffits Shop ,ich weis aber das er gut ist !!! 33%
Ich habe viel Erfahrung mit dem Giffits Shop ,und ich weis dass dieser Shop gut ist !!! 0%
Ich habe viel Erfahrung mit dem Giffits Shop ,aber dieser Shop überzeugt mich nicht !!! 0%

3 Antworten

Ich kann nur abraten, insbesondere wenn es wichtig und dringlich bei größeren Aufträgen ist. Vereinbarungen werden nicht eingehalten und nachdem man per Vorkasse gezahlt hat, hat man eine miese Verhandlungsposition. Nie wieder.

Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem Giffits Shop ,ich weis aber dass er nicht gut ist !!!

Leider keine gute Erfahrungen mit diesem Shop. Nach einer Teillieferung habe ich die Rechnung bezahlt. Den Rest der Ware habe ich nie bekommen. Auf Anfragen und Reklamationen gibt es Schweigen...

Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem Giffits Shop ,ich weis aber dass er nicht gut ist !!!

Meine Erfahrung ist leider, dass Termine nicht eingehalten werden, auf eMails nicht reagiert wird, die zuständigen Ansprechpartner sind telefonisch oft nicht erreichbar und es besteht – nachdem man im Voraus bezahlt – auch keine Bereitschaft zu Schadensbegrenzung oder -wiedergutmachung.