realma30 am 15.12.2008 um 14:19 Uhr
Hallo, habe jetzt viele Startseiten ausprobiert und habe immer noch nicht die für mich passende gefunden.Jetzt möchte ich einmal herrausfinden welche andere User so benutzen.

Auf dieser Seite habt Ihr einfach alles, und was Ihr nicht findet, das google[t] Ihr einfach!!
www.dofair.de - alle Suchen die man so braucht und dazu auch noch einen guten Zweck unterstützen!
Die meistbenutzen und nützlichsten Seiten, wo möglich mit Suchmaske. Standartsuche ist google (automatisch fokussiert). Find ich echt gut!
www.pimppage.de - dort hast du jede menge möglichkeiten, dir deine seite nach deinen anforderungen anzupassen...
Ich finde www.basiclinks.de nicht schlecht. Da findet man alle wichtigen Links die man so braucht.
ich finde www.website-alianz.de , die ist die beste startseite deutschlands,die hat alles was eine startseite braucht
ich finde www.idogma.de hat alles was eine startseite braucht
google oder www.deutschlands1.de von da aus kommste eben überall hin.. lg
Also Leute mal ehrllich. Bin seit langem auf dewr Suche nach der optimalen Startseite. Aber am Ende lande ich immer wieder auf www.teepunkt.com Egal wie, ist n super Forum hier.... Grüße aus Neu Delhi
Also Leute mal ehrllich. Bin seit langem auf dewr Suche nach der optimalen Startseite. Aber am Ende lande ich immer wieder auf www.teepunkt.com Egal wie, ist n super Forum hier.... Grüße aus Neu Delhi

Ich habe viele probiert, lande aber immer wieder bei Google

Meine Startseite ist mein Blog... www.kopfschaschlik.de

Yahoo. Nur der Routenplaner ist Mist. Stand am Wochenende in Bremen und konnte da gar nicht abbiegen, wo ich abbiegen sollte. grummel
Kommt drauf an ich spiele ein Online game desswegen habe ich das Online game als Startseite ;). Ich neheme eig. immer das als Startseite was ich oft brauche.

Ich habe eine leere Seite mit dem Cursor in der Adresszeile.
Dein Bilder-Output ist gigantisch!
Wo bekommt man den so eine schicke Googleseite her?
Meine auch- ich hätte allerdings gern ein Bild mit einem Herren drauf!
Ich steig um! Grins. Habe KD.
Gittiiiiiiii !!!!!!!!!
Olle Petze!!!
Rofl
Vastäh nich!?
Rolling on flor laughing = vor Lachen auf dem Boden kullern
DANKE!