http://e-megasport.de/

8 Antworten

Ich würde von allen e-shops abraten, die nicht auf Amazon zu finden sind (warum sollte man auch woanders kaufen? sicherer als dort gehts doch nicht). Bei komischen Preisen und seltsamen Serverlokations würde ich dann natürlich erst recht vom Kauf abraten. Ganz zu schweigen davon, dass man selbstverständlich keine deutsche gesetzliche Gewährleistung auf die Ware bekommt und sie somit quasi schon nach 1 Tag auseinanderfallen könnte.

Karlsbad79
Fragesteller

Mit Amazon und Co hast du natülich Recht. Nur ist es so, dass ich einen Adidas Sportschuh (Marathon Tr(ainer) in schwarz-weiss) schon seit Monaten im "deutschen Netz" suche und welcher leider nur in diesem Shop (zu einem fairen Preis!) angeboten wird. Ich glaube wenn man mit Kreditkarte zahlt kann man nicht viel falsch machen. Kann die Zahlung zurückbuchen lassen, wenn nicht geliefert wird.

ChillOut1991  01.01.2014, 21:26
@Karlsbad79

Hast du dort evtl. mal versucht zu bestellen? Habe auch Interesse an einem Schuh den es nur dort gibt.

Gibt es sonst noch Leute die Erfahrung mit diesem Shop haben?

Viele Grüße

NaddlAsk  07.05.2014, 21:40
@ChillOut1991

https://www.ekomi.de/bewertungen-e-megasport-de.html Die Bewertungen des Shops sind gut und ich selbst kann das auch nur bestätigen. Keine Fälschung, sondern top Ware und faire Preise. Der Versand hat mich lediglich 2,99€ über DHL gekostet und das Paket war innerhalb von 4 Tagen da. Über Paypal besteht ein Käuferschutz, somit ist man auch bei Umtausch etc. abgesichert.

Ich war am Anfang sehr skeptisch wegen dem Shop. Aber ich habe mir Montags ein paar Nikes bestellt und am Freitag waren sie da. Die Versandkosten betrugen auch nur knappe 3 Euro. Dir wird auch für jeden Schritt der da gemacht wird eine e-mail geschickt.

Faustregel.... suchst du länger als 15 Sekunden ein Impressum solltest du es lassen. Bei diesem Shop ist das der Fall und ich kann nur den Kontakt finden. Ich würde da nicht kaufen mir wäre das viel zu unsicher.

@MisterROI Wieso soll man nur bei Amazon kaufen ist doch ein totaler Quatsch. Was ist mit allen Shops die bei Trusted Shops sind. Da kannst du ohne Probleme einkaufen. Paypal als Zahlungsmittel ist ein weiter Schutz den man vor Betrug verwenden kann. Es muß absolut nicht immer Amazon sein oder ein Shop der dort aktiv ist.

Große Marken wie Nike verbieten ja mittlerweile auch schon den Handel bei Amazon und was macht man dann??? Keine Nike T-Shirts oder Schuhe mehr kaufen?

Karlsbad79
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja das Impressum habe ich auch schon gesucht, und nicht gefunden. Deshalb habe ich mich auch entschieden dort nicht zu bestellen, trotz Paypal-Sicherheit. Anmerkung zum Trusted Shops Symbol: Es kann natürlich nur echt sein, wenn sich das Symbol auf der jeweiligen Shopseite anklicken lässt.

Ich habe bei dem Shop die Nike Air Max 90 Breathe bestellt, weil diese in der gewünschten Farbe und Größe in Deutschland ausverkauft waren. Ich habe für einen top Preis top Schuhe erhalten. Der Shop hielt mich über jeden Schritt per Mail auf dem Laufenden und die Schuhe kamen statt nach 5 schon nach 4 Tagen an. Im Vergleich mit meinen anderen Air Max 90 kann ich keinen sichtbaren Unterschied feststellen. Über PayPal besteht ein Käuferschutz, dadurch ist die Zahlung im voraus auch kein Problem. Ich kann absolut nichts negatives über den Shop sagen.

Hallo! Zwar ist die Frage schon sehr alt, aber auch für die zukünftigen Gäste des E-Megasport shops möchte ich nochmal meine senf dazu geben. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat Nike Air Max für ich glaube 110,- gekauft undzwar war das an einem Sonntag Abend. Man wird wirklich über jeden Schritt per E-mail benachrichtigt. Meine Schuhe waren am Donnerstag da, jedoch war ich nicht zuhause sodass ich sie am freitag bei der post abholen konnte. Wirklich sehr schöne Schuhe und qualitativ sehr hochwertig. Ich glaube kaum das die Schuhe gefälscht sind.

LG Blupper22