Frage von chemistry8, 563

http://drmartens1460.de/. Hat jemand Erfahrungen?

Hey, bei den Werbeanzeigen von Facebook kam folgender Shop: http://drmartens1460.de/. Kennt jemand diese Seite? Die Preise sind sehr niedrig für die Schuhe. Frage mich, ob es eine seriöse Seite ist.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DracoSodalis, 395

Ist eine fake seite.

Schau mal in about us..

Die haben sich mal nike genannt und vetgessen die n dr martens umzuändern...

Kein impressum und keine kontaktadresse..

Antwort
von Rolf42, 496

Es gibt weder ein Impressum noch eine Kontaktadresse.

Seriös sieht anders aus.

Antwort
von Jules198713, 264

Statt 58€, wurde ich von 174€ belasten... Es kotzt mich so dumm und naiv zu sein.

SCAM!