Ist der online Shop Hype Sneakers ligit?

polztrennur  18.05.2020, 16:39

ligit? Meinst du vielleicht igitt?

RT0815
Fragesteller

Nein..ich hab mich verschrieben huch..legit* meinte ich, was soviel bedeutet wir „fake“.

1 Antwort

Die Seite ist Fake! Niemals würde man einen Balenciaga Schuh oder Nike Air Force 1 für weniger als die hälfte vom Preis verkaufen. Mal davon abgesehen steht oben beim link nicht .de sondern co

Dadurch das der Shop auf Englisch ist würde ich dem noch weniger Vertrauen schenken also lass lieber die Finger davon.

Hanniffie  18.05.2020, 16:51

Und übrigens selbst wenn die auf Instagram 120K haben, können die Follower genauso gut gekauft sein. Wenn die dir überhaupt etwas schicken würden nachdem du den Kaufvertrag abgeschlossen hast, sind es sicher keine Originalen

RT0815
Fragesteller
@Hanniffie

Ja genau deswegen war ich so verwirrt..Dankeschön!

ohhhhi  29.01.2021, 09:22

Die Seite ist nicht fake! Es ist eine Seite die weltweit liefert. Sorry, aber die Punkte, die ihr aufgezählt habt, warum die Seite fake sein könnte ist schwachsinn. Meine Freundin hat bei Hype Sneakrs Nike Jordans bestellt. Sie hat sie ohne Probleme in weniger als 2 Wochen bekommen. Und ja die Schuhe sind fake. Das erklärt auch die niedeigen Preise. Aber sie sind 1 zu 1 Nachmachen.