Fahrstunden "überfordert"?

6 Antworten

Du hast noch viele Doppelstunden vor Dir. Spätestens in der 20. Doppelstunde solltest Du bereit sei für die Prüfung und alle Angst der Welt weg sein. Es gibt aber auch Menschen die sind fürs Autofahren nicht geschaffen wie eine Freundin von mir die 3 x durch die Prüfung gefallen ist und es nie wieder versucht hat. Sowas muß man hat auch akzeptieren. Aber davon bist Du noch weit entfernt.

Das können die meisten nicht von heute auf morgen. Dann brauchst du halt paar mehr Stunden. Das ist auch nicht schlimm.

Lg eyrehead2k17

Am Anfang macht man Fehler, es sitzt nicht umsonst ein Fahrlehrer neben dir. Man sollte halt versuchen, etwas aus den Fahrstunden mitzunehmen, um es dann beim nächsten Mal richtig zu machen.

Auch wenn man den Führerschein dann hat, ist man kein guter Fahrer. Bis man richtig sicher fahren und in jeder Situation mit kühlem Kopf reagieren kann, dauert es teilweise mehrere Monate.

deshalb brauchst eben mehr fahrstunden bis das klappt,ihr erwartet immer das das nach 4 std geht.wenn du kuppeln,schalten bremsen perfekt beherrscht dann geht das automatisch mit dem spiegel.es nennt sich fahrschule um das zu lernen

Ja, ist es. Ich erinnere mich noch gut an meine 1. Stunde. Ich dachte, das lerne ich nie. Und irgendwann geht alles wie von allein. Mach dir keine Gedanken! Vieles spielt sich dann von allein ein und man denkt nicht mehr darüber nach. Drum stresst es dann auch nicht mehr. Geht alles automatisch.