Fahrschulwechsel in Österreich?

1 Antwort

Kann man versuchen ob das da anerkannt wird ist eine andere Frage den die haben da andere Fragen und Auflagen für den Füherschein

und nach dem Umzug ist der Antrag so wie so hinfällig du fängst da bei NULL an nur das Wissen kannst du mitnehmen

da du da einen neuen Antrag stellen musst für den Füherschein den der hier gilt nur für Deutschland und sonst für kein Land .

Und so ein Umzug kommt nicht von heut auf morgen das mit dem Füherschein anfangen hättest du dir zu 100% sparen können so wie die Gebühr der Fahrschule die da erneut fällig wird .

Sehtest und Erste Hilfe sollte auch Aktuell sein  sonst auch da neu machen .