fahrschule teilzahlung anfragen?

2 Antworten

Teilzahlung heißt wohl, du bezahlst einen gewissen Betrag und bekommst dafür Fahrstunden... und wenn das Geld aufgebraucht ist, dann zahlst du wieder?

Am besten genau so in der Fahrschule nachfragen, das wird bestimmt immer unterschiedlich gehandhabt....

Wir mussten für unseren Sohn 500 Euro zahlen, und das am Anfang, danach hat er die Fahrstunden einzeln gezahlt.

Ich hatte damals eine Ratenzahlung und hab damals einfach meinen Fahrlehrer direkt gefragt. Da musst du nichts groß ausschmücken. Schreiben würd ich es aber nicht, sondern persönlich ansprechen.