Fahrstunden pausieren geht das?

2 Antworten

32 Theoriestunden? 14 muss man machen! Werden in der Regel aber in der Grundgebühr abgegolten.

Es sind 12 Sonderfahrten + ca. 20 Übungsfahrten (variiert).

+ Prüfungsgebühren für Fahrschule und Tüv

+ Führerscheinstelle

Was hast du an Geld eingerechnet?

Es gibt Fahrschule die Ratenzahlung akzeptieren, andere nicht.. kann jede Fahrschule frei entscheiden. Geh hin.. frag nach. Es kann gut sein, dass du gar nicht weiter machen kannst.. wenn schon zu viel Geld offen steht. Pausieren ist aber immer kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar geht das. Sprich mit der Fahrschule. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing