Fahrschule läuft total schlecht?

1975Lars  24.03.2024, 10:58

Hast Du die Prüfung bestanden?

Bienchen127
Fragesteller

Ja aber nur knapp😅

Also der Prüfer war sehr freundlich, aber mein Fahrlehrer hat gesagt, dass ich wenn er der Prüfer wäre nicht bestanden hätte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt eher so als wäre der Fahrlehrer das Problem. Bei mir war das damals auch so, wenn ich bei einem netten Lehrer gefahren bin, bin ich allgemein besser gefahren weil ich mich entspannen konnte. Vielleicht fragst du einfach mal an ob du ihn wechseln kannst.
ich war auch nie gut im fahren und mich hat es 2x bei der praktischen durchgehauen weil ich soo aufgeregt war. Du bist nicht die einzige:)

Guten Morgen.

Ich würde die Fahrschule wechseln. Dein Fahrlehrer scheint nicht der Beste zu sein.

Mit freundlichen Grüßen.