Fahrschule Fahrstunden so schnell wie es geht 12?

4 Antworten

Die 12 Fahrstunden sind nur die Sonderfahrten. Da kommen noch weitere Übungsstunden hinzu.
Ob du in der Woche 5x fahren kannst, kann dir dein Fahrlehrer sagen. Jedoch bezweifle ich das sehr stark, da du weder der einzige Fahrschüler bist, noch einen Intensivkurs gebucht haben wirst.

Es sind 12 Pflichtstunden angesetzt, aber die meisten brauchen mehr um für die praktische Prüfung bereit zu sein.

Du kannst 5x in der Woche Fahrstunden nehmen, wenn das machbar ist.

Meines Wissens braucht der durchschnittliche Fahrschüler 30 bis 40 Praxisstunden, um fit für die praktische Prüfung zu sein.