Fahrschule Autobahnfahrt Essen und Trinken mitnehmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir am besten eine Flasche Wasser mit und frag deinen Fahrlehrer, ob ihr eine Pause machen könnt bei McDonals oder so. Es ist nämlich echt anstrengend so viel zu fahren. Mein Fahrlehrer hat mit mir einen 20 min Stop gemacht, damit wir etwas Essen können. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin nie mehr als 90 min am Stück gefahren. Mein Fahrlehrer hatte es so eingeteilt das ich mal eine Stunde auf der Landstraße und eine auf der Autobahn gefahren bin. Aber nicht alle Autobahnfahrten auf einmal. Daher brauchte ich mir nix zum Essen mitzunehmen. Ich hoffe man kann meine Erklärung verstehen.
LG und viel Erfolg noch

AnnaChill
Fragesteller

Danke :)

Trinken hatte ich immer mit. Bei so einer langen Zeit vlt. Noch nen Brot einpacken

Es wird nicht angehalten. Du musst dich selbst verpflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪

Essen nein und trinken auch nicht den eigentlich soll die ja auch nur 90 Minuten gehen. auch als Pflichtstunden.

Beim fahren trinken oder essen geht ja auch nicht.