Fahrschule anschreiben?

4 Antworten

Preise findest du i.d.R. auf deren HPs. Ich glaube auf eine Antwort wirst du lange warten müssen. Es gibt da auch noch das gute, alte Telefon.

Ich würde da immer erst mal persönlich hingehen um zu schauen was das überhaupt für ein Laden und Personal ist.

Fahrschulen sind in der Regel sehr locker ..

Einfach drauf los:

Hallo, mein Name ist XXX und ich interessiere mich für ihre Fahrschule. Bitte schicken Sie mich eine Preisliste zu, vielen Dank.

Noch drin erwähnen wie alt du bist und welchen Führerschein zu machen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Du brauchst nicht extrem höflich schreiben. Bitte einfach nach einer Preisliste für die Führerscheinklasse(n) die du machen möchtest

Zurzeit kannst du das glaube ich eher vergessen, da eh kein Theorieunterricht stattfindet

willywonka66  09.01.2021, 20:42

das heißt nicht, dass die person nicht nach den preisen fragen kann

evamlpt692609  09.01.2021, 20:43
@willywonka66

Klar, habe die Frage etwas zu voreilig eingeordnet und konnte meine Antwort dann nicht mehr verbessern