Fahrradreifen kaputt was tun?

5 Antworten

Ja, ganz normal, wie bei breiteren reifen. Guck mal auf YouTube. Da gibt es ganz hilfreiche Tutorials.

Semy2805
Fragesteller

Vielen Dank

Die Frage ist ob die Delle in der Felge dazu führt dass es beim Bremsen stark pulsiert. Dann wäre es ratsam das ganze Rad zu ersetzen. Preiswerten Ersatz gibt es bei Amazon.

Ich glaube sogar das du einen Schlauchlosen Reifen hast. Wenn dem so ist, dann brauchst du auch wieder so einen Reifen.

Außerdem ist deine Felge Schrott

Semy2805
Fragesteller

Woher weiss ich das ich kann ja mal nachschauen

Das Werkzeug ist passend, allerdings kannst du die Felge auch gleich so wegwerfen.

Semy2805
Fragesteller

Weisst du wo ich eine günstig bekomme, Dankeschön

Du bräuchtest auch ne neue Felge so wie das aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig