Fahrlehrer fängt später an und macht früher Schluss?

6 Antworten

Erst sprichst du ihn mal auf sein Verhalten unter 4 Augen an, wenn er sich nicht bessert, gehst du nach dem Urlaub zu dem Chef. Aber davor sagst du das noch dem gewissen Fahrlehrer, dass er weiß, worauf er sich gefasst machen kann. Vielleicht wäre das dann auch die letzte Warnung, bevor er sein Verhalten dahingehend ändert.

Sag dem Fahrlehrer, was alles nicht in Ordnung ist. Oder lass dir die Handynummer vom Chef geben. Im Zweifelsfall würde ich die Fahrschule wechseln-

Beschwere Dich im Büro der Fahrschule darüber. Außerdem weise Ihn darauf hin, was Dir nicht gefällt. Dann hast Du noch die Möglichkeit Dich bei der zuständigen Verwaltungsbehörde ( für die Fahrschule ) zu beschweren. Ich rate Dir als Fahrlehrer laß es Dir nicht gefallen.

Weihe deine Eltern dringend ein und lass doch mal ein Elternteil beim nächsten mal mitfahren....du wirst sehen es ändert sich etwas

Reden. Das ist nicht wenig Geld was du da bezahlen wirst also sollte es sich lohnen. Zögere es nicht zu weit raus. Du hast das Recht auf die vollen Stunden da du sie auch voll bezahlst.