Fahrkartenkontrolle?

3 Antworten

Es muss meinEN richtigen Namen heißen.

Außerdem hat du die Freundlichkeit mit einer Lüge belohnt, daher wünsche ich dir eine ordentliche Strafe.

Kingofbre
Fragesteller

Tja Pech, ich zahle keine 60 Euro heul doch. Und außerdem sind wir hier nicht in der Schule das ich extra auf sowas achte du Armlose Seele.

Ja, da kann einiges passieren. Spätestens, wenn man dich postalisch erreichen will, dich nochmal erwischt o.ä.

Kingofbre
Fragesteller

Ja wie denn wenn die meine richtige Adresse nicht haben

lewei90  05.03.2022, 16:05
@Kingofbre

Die bekommen sie raus, denn sie haben ja deinen Namen. Das reicht aus.

Kingofbre
Fragesteller
@lewei90

Gibts ganz viele die meinen Namen haben heißt ja nicht direkt das ich das gleich bin.

lewei90  05.03.2022, 16:06
@Kingofbre

Doch, das können sie rausfinden. Im Zweifel über Lichtbilder aus den Ausweisen.

Kingofbre
Fragesteller
@lewei90

Hab kein Ausweis gezeigt und ich hab auch kein ?!

Leylara  11.11.2022, 11:50
@Kingofbre

Und haben die iwas machen können? Brief oder so geschickt?

Das ist wieder ein typischer Fall von Fehlverhalten seitens des Kontrolleurs. Kann die Adresse nicht zweifelsfrei festgestellt werden, also nicht durch ein amtliches Dokument, dass das bestätigt, wird eigentlich immer die Polizei hinzugeholt. Da hast du sehr, sehr viel Glück gehabt. Ich habs bisher ausnahmslos so beobachtet, dass Schwarzfahrer, die sich nicht ausweisen konnten, an der nächsten Station von der Polizei empfangen wurden.