Das möchte ich auch machen, falls du schon Informationen hast, kannst du es hier vllt teilen? Das wär super

lg

Huber

...zur Antwort

Wa aleykum selam. Erst mal Ma sha Allah dass du konvertiert bist: Ich bin in so einer ähnlichen Lage muss jedoch um 6.30 Uhr aufstehen. Also Sahur ist Sunnah, deshalb reicht es auch wenn du zu Iftar um etwa 9.30 was isst und zu Sahur dann nicht aufstehst.

...zur Antwort

Also. Das Frühgebet hat 2 Rakaa Sunnah und danach 2 Rakaa Pflicht (Fardh) Aber beide (also zusammen 4 Rakaa) haben eine sehr große Belohnung (Hasanat) deswegen unterlasse diese nicht. Das Mittagsgebet hat zuerst 4 Rakaa Sunnah dann 4 Rakaa Pflicht und anschließend 2 Rakaa wieder Sunnah und das Abendgebet hat zuerst 3 Rakaa Pflicht und anschließend 2 Rakaa Sunnah Gebet. (Alle Rakaa die ich aufgezählt habe sollte man nicht unterlassen, da sie eine große Bedeutung haben

 

...zur Antwort

Naja. Diese türkischen Sätze sind auch etwas falsch formuliert aber grob übersetzt bedeutet das 1. Meine Süße/ mein Süßer du weißt türkisch bzw kannst türkisch sprechen

Das zweite ist nicht wortwörtlich gemeint sondern bedeutet wenn man es auf deutsch sagen würde "Aww wie süß du "merhaba" = hallo sagst oder finde dein hallo süß oder so ähnlich


 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.